Unternehmen

Deeskalation, Konfliktmanagement, Selbstverteidigung und Teambuilding


Bringe Schwung in dein Team! Mit meinen maßgeschneiderten Workshops und Firmenevents erleben deine Mitarbeiter eine einzigartige Kombination aus Deeskalation, Konfliktmanagement und Selbstverteidigung. Nicht nur ein außergewöhnliches Teambuilding, sondern auch Stressresistenz-Booster. Bewegung, Teamspirit und praxisnahes Know-how – für einen starken Zusammenhalt in jeder Situation. 💼🥋

#TeamBuilding #Selbstverteidigung #Konfliktmanagement

Schulen

Anti-Gewalt, Anti-Mobbing, Selbstbehauptung und Selbstschutz


Stärke, Respekt, Sicherheit – das sind die Eckpfeiler meiner Kurse an Schulen. Mit jahrelanger Erfahrung bringe ich nicht nur Wissen, sondern vor allem praktische Fähigkeiten zu den Themen Anti-Gewalt, Anti-Mobbing, Selbstbehauptung und Selbstschutz. Jeder Schüler wird individuell unterstützt, denn Empathie steht bei mir an erster Stelle. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre der Stärke und des Miteinanders. 💪🏫

#SchutzSchule #GemeinsamStark

  • zertifizierter Gewaltpräventionstrainer
  • SV- Lehrer im DKV/ DOSB Stufe Gold
  • Krav Maga Instructor Level 1
  • Karatetrainer B- Lizenz

Firmenevents, Firmenworkshops zum Thema Konfliktmanagement, Deeskalation, Konfliktvermeidung, Selbstschutz und Selbstverteidigung. Als Teambuilding, als Workshop oder Präsentationen.

Gewaltprävention an Schulen, für Schüler oder pädagogisches Personal, Lehrer, uvm.