Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Gert H. Gert H. aus Sachsen schrieb am 4. Februar 2024 um 11:18
Neulich auf einem Workshop erlebt und total begeistert! So viel Wissen und ein ernstes Thema sehr mitreißend vermittelt. Wow!
Sandra Sandra aus Schweiz schrieb am 4. September 2023 um 7:47
Simon habe ich 2023 in Hennef bei der ersten Ausbildung zum Selbstverteidigungslehrer kennengelernt. Wir kommen beide aus der Kampfkunst (Shotokan Karate) und ich hatte wirklich einen sehr guten Trainingspartner in ihm gefunden. Menschlich ist der Simon einfach ein super Typ. Seine Kompetenz in der Kampfkunst imponiert mir und ich habe mich sehr gefreut ihn bei der Ausbildung der Stufe II in Hennef erneut getroffen zu haben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...;-) Alles Gute weiterhin Dickes Fell! Sandra
Micha Micha aus Rochlitz schrieb am 16. Februar 2023 um 8:21
Ich habe Herrn Stegemann/ dickes-fell auf einer Schulveranstaltung gesehen und muss sagen, das war richtig toll! Fundiert, frisch und sehr effektiv. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltungsreihe!
Survival Sensei Jonas Survival Sensei Jonas aus Dahlenburg schrieb am 4. September 2022 um 22:39
Wir haben zusammen die Krav-Maga-Trainerausbildung in Lübeck gemacht. Simon ist einer der empathischsten Menschen, die mir seit langem über den Weg gelaufen sind. Fachkompetent, sehr aufgeschlossen für Neues und wirklich gierig auf was Neues um seinen Horizont zu vergrößern. Super Typ, menschlich wie auch technisch und ich freue mich und sehe es als große Ehre, dass ich bei ihm in der Heimat im nächsten Jahr einen Lehrgang geben darf. Ich freue mich schon sehr darauf und Hut ab vor dieser professionell gestalteten Seite. Echt top! Alles was du anfasst wird scheinbar zu Gold. Liebe Grüße aus dem Landkreis Lüneburg
SvenC SvenC schrieb am 1. Juli 2022 um 11:45
Hey Simon, richtig gelungene Seite. Wann gibt es mal einen neuen Blogeintrag?Ist schon beeindruckend was du alles machst. Und ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Vielseitigkeit! 😍 Das motiviert mich in gewissem Sinne auch...😜 Also weiter so!Wir sehen uns beim Training... Sven
Ines Hammer Ines Hammer aus Kemberg schrieb am 28. Juni 2022 um 13:12
Hallo Simon, ich gratuliere dir zu der sehr informativen und übersichtlichen Hompage. Ist ja Wahnsinn was du alles kannst und machst...schläfst du auch mal😉. Bin beeindruckt! Weiter so. LG Ines
dickes-fell dickes-fell schrieb am 27. Juni 2022 um 22:12
Liebe/r Besucher*in,vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich sehr über deinen Eintrag in meinem Gästebuch und wünsche stets ein dickes Fell!!!Wir sehen uns beim nächsten Kurs 😉