Mein Name ist Simon Stegemann

Ich lebe und arbeite in Bad Lausick, bin verheiratet und bin seit 2020 Vater einer kleinen Tochter.

Ergotherapeut seit über 10 Jahren

2007-2010 Ausbildung in Leipzig und danach
tätig in einer Neurologischen Reha, sowie in verschiedenen ambulanten Praxen.

Schlagzeuger seit über 25 Jahren

Als Kleinkind begonnen und die Leidenschaft nie wieder los geworden. Ich stand bereits mit 10 Jahren auf der Bühne und spiele seit 1998 in vielen verschiedenen Bands.

Gewaltpräventionstrainer

Zertifizierter Gewaltpräventionstrainer und enge Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Selbstbewusst & stark.

Karate seit 13 Jahren

Seit 2008 mit voller Hingabe dabei. 1.Dan im stiloffenen Karate.

Eine weitere Verbindung von Therapie und Sport, sowie solides Fundament für die Kampfkunst.

2021 habe ich die Ausbildung zum C – Übungsleiter im DKV abgeschlossen.